Info  

   

Verein  

   

Über uns  

   

Allgemeines  

   
Am 6.1.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Sallingberg statt. Die Hauptversammlung fand in den Räumen des neuen Musikerheims statt. Dieses wird im Jahr 2019 noch weiter eingerichtet.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Gemeinde Sallingberg bedanken, dass im Jahr 2018 der Musikverein Sallingberg seinen Platz bekommen hat und für den großartigen Umbau.

Es wurden 2 neue Kassaprüfer gewählt: Bianca Tiefenböck und Thomas Frühwirth werden diese Funktion für die nächsten beiden Jahre übernehmen. Wir danken den abgetretenen Kassaprüfern Verena Löschenbrand und Sabine Honeder für Ihre Arbeit.

Als weiteren Punkt wurde die interne Medaillenvergabe des Vereins wie folgt geändert:
10 Jahre Mitglied - bronzene Medaille
20 Jahre Mitglied - silberne Medaille
30 Jahre Mitglied - goldene Medaille

Des weiteren wurden an 3 aktive Jungmusiker die Urkunden für das bronzene Jungmusikerleistungsabzeichen überreicht. Wir freuen uns, dass Ihr bei uns Mitglieder seid.
Dominik Frühwirth - Schlagzeug
Gregor Juster - Tenorhorn
Sandra Waglechner - Querflöte


vlnr: Obmann Franz Czech, Gregor Juster, Dominik Frühwirth, Sandra Waglechner, Kapellmeister Johann Weidenauer

Wir freuen uns auf ein hervorragendes musikalisches Jahr 2019.
   

Termine  

   

Werbung  

   

Facebook  

   
© Musikverein Sallingberg