Info  

   

Verein  

   

Über uns  

   

Allgemeines  

   

Am 05.05.2019 wurde der Radio NÖ Frühschoppen aus dem Mohndorf Armschlag anlässlich der 30 Jahr Feier übertragen. Die Stimmung war, trotz Schnee!!, phänomenal.

Durch den Frühschoppen führte Hannes Wolfsbauer, ein Radio NÖ Urgestein, in gekonnter Manier und neben dem Musikverein Sallingberg trat auch die Gruppe "Mohndorfklang" auf.

Der Musikverein Sallingberg spielte ein ansprechendes Programm, das bei den Hörern und "Sehern" extrem gut ankam.

 

Unser erstes Stück war der Atomic Marsch, gefolgt von dem Marsch "Saluto Lugano", des weiteren spielten wir den Walzer "Lebensfreude pur", die Polkas "Wir Musikanten" und die "Willkommen-Polka" und zum Abschluss den Marsch "Hochwaldklänge".

Als Interviewpartner fungierten neben Johann Weidenauer, Bürgermeister Leopold Bock, die Mohnwirte Rosemarie und Johann Neuwiesinger, Heidi und Markus Weinmann, Mohndorfobfrau Edith Weiß und Mohndorfklang Chef Daniel Ott. 

Es war ein toller Frühschoppen.

   

Termine  

   

Werbung  

   

Facebook  

   
© Musikverein Sallingberg